SkyLift zum Sommerfest bei der STRABAG AG

am .

Beim Sommerfest der STRABAG AG, Direktion Bayern Nord konnten wir am 21. Juli auf dem STRABAG Firmengelände in Regensburg mit unserem SkyLift / Ballon am Kran die Veranstaltung unterstützen. Neben vielen Attraktionen wie Minibaggerfahren, Bungee-Run, Bullenreiten, Kletterwand u.v.m. war der SkyLift nach Aussage der STRABAG Mitarbeiter „Das Highlight des Sommerfestes“. 

Die Ballonhülle bestehend aus einem 6 Meter hohen Kaltluftdisplay, wurde eigens für diesen Zweck produziert und wird nun mit dem Ballon am Kran deutschlandweit bei Aktionen der STRABAG zum Einsatz kommen. Die STRABAG AG, Köln, ist seit mehr als 90 Jahren erfolgreich und die Nr. 1 im deutschen Verkehrswegebau. 

Der SkyLift oder Ballon am Kran ist ein sehr beliebtes Eventtool bei dem ein original Ballonkorb für 10 Personen an einen zur Personenbeförderung geeigneten Kran gehängt und die Passagiere / Zuschauer  in eine luftige Höhe von bis zu 50 Metern zieht, von wo sie einen phantastischen Blick auf das umliegende Gelände haben. Über dem Korb hängt eine nachgebildete Ballonhülle, die mit einem Banner versehen oder auf Wunsch auch komplett im eigenen Design gestaltet werden kann.

Ballon am Kran / SkyLift zum Sommerfest der Strabag AG in Regensburg

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr