SkyBall Postbank bei Borussia M'gladbach

am .

Bereits im fünften Jahr waren wir mit dem SkyBall der Postbank mit 3,0 Metern Durchmesser am 12.08.2018 zur Saisoneröffnung von Borussia Mönchengladbach vor Ort um die Postbank mit dem Werbeballon optimal und weit sichtbar zu präsentieren. In diesem Video des Vereins bekommt man einen tollen Eindruck von dem Tag.

Bei Borussia wurde die Saison am vergangenen Sonntag mit dem traditionellen Familienfest eröffnet. Die von Hauptsponsor Postbank präsentierte Saisoneröffnung bot ein buntes Programm mit zahlreichen Aktionen, einem Trainingsspiel der FohlenElf und dem Jünter-Tag. Mehr als 55.000 Besucher kamen bei wunderbarem Sommerwetter in den BORUSSIA-PARK. Rund um das Stadion konnten die Fans an zahlreichen Ständen an verschiedensten Mitmachaktionen teilnehmen oder einfach gemütlich im Biergarten verweilen. 

SkyBalls sind tolle Eyecatcher für Veranstaltungen und Events. Im Außenbereich sind die Tools ab einem Durchmesser von 3 Metern einsetzbar. Sie sind weithin sichtbare, auffällig positionierte und sympathische Werbeträger. Alle unsere fliegenden Werbeträger benötigen Helium als Auftriebsgas.

SkyBall / Werbeballon der Postbank zur Saisoneröffnung der Borussia Mönchengladbach 

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr