Zeppelin zur it-sa in Nürnberg

am .

Mit einem Zeppelin waren wir vom 08.-10. Oktober 2019 für Carbon Black auf der it-sa in Nürnberg. Dort drehte er seine Runden und empfing die Messebesucher im Eingang Mitte. 

Die it-sa ist Europas größte IT-Security Messe und eine der bedeutendsten Plattformen für Lösungen rund um die Themen Cloud-Management, Mobile- und Cybersecurity sowie Daten- und Netzwerksicherheit weltweit. 2019 präsentierten rund 750 Aussteller aus 25 Ländern aktuellste IT-Sicherheitslösungen und erreichten 15.632 internationale Fachbesucher.

Der ferngesteuerte Zeppelin Typ SF250 oder SF400 ist im Innenbereich einsetzbar und besonders gut für Messen oder kleine Hallen / Eingangsbereiche geeignet. Er kann gemietet und mit einer wiederablösbaren Folie mit Ihrem Logo beklebt werden. Einer unserer Modellpiloten fliegt den Zeppelin. Hier hat man die Möglichkeit seine Werbebotschaft an einer ungewöhnlichen Stelle zu platzieren und so besondere Aufmerksamkeit zu erregen.

Ferngesteuerter Zeppelin von Carbon Black, 2019 auf der it-sa in Nürnberg

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr