SkyLift für d.i.i. zum Wiesbaden Marathon

am .

Die Premiere des 1. Ikano Bank City Marathons ist gelungen – bei herrlichem Wetter waren knapp 2200 Teilnehmerinnen in allen Disziplinen dabei und genossen bei bester Stimmung die Atmosphäre rund um das Bowling Green in der Wiesbadener Innenstadt. Mitten auf dem Bowling Green: der Ballon am Kran für die d.i.i. Deutsche Immobilien Invest. An zwei Tagen konnten die Besucher sich die Veranstaltung aus der Höhe anschauen und die Läufer bejubeln. Andreas Steinbauer, 1. Vorsitzender von Veranstalter Sporthilfe Wiesbaden e.V. war rundum zufrieden mit der Veranstaltung.

Der SkyLift oder „Ballon am Kran“ bietet die aufregende Möglichkeit eine Veranstaltung nicht nur zu besuchen, sondern den Gästen einen phantastischen Blick zu bieten und das komplette Veranstaltungsgelände aus der Luft zu zeigen. Gleichzeitig können die Passagiere einmal das Gefühl einer Ballonfahrt erleben und über der Erde schweben. Ihr Branding kann auf einem Banner an einer Miethülle angebracht werden oder individuell gestaltet auf einer Hülle im eignen Design glänzen. Und auch bei Dunkelheit sorgt eine LED-Innenbeleuchtung für den außergewöhnlichen Blickfang. Ein echtes Highlight auf Veranstaltungen!

SkyLift Ballon am Kran für die dii Deutsche Immobilien Invest beim City Marathon in Wiesbaden

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr